• header1-v2neu
  • header2-v2
  • zwillbrock
  • Korso
  • header5-v2
  • kult 2
  • header4

Danke

 Danke für Ihr Vertrauen

 

Andreas Wethmar

Für das in uns gesetzte Vertrauen bei der Kommunalwahl möchten wir uns im Namen der UWG-Vreden 1975 e.V. und auch ganz persönlich herzlichst bei den Vredenrinnen und Vredenern bedanken!

Auch wenn man nicht immer alle Ziele in gewünschtem Umfang erreichen konnte, so ist gerade das der beste Lehrmeister.

Andreas Wethmar

Der Wahlkampf war eine lehrreiche, spannende und anstrenge Zeit, aus der die UWG hoch motiviert in die kommenden 6 Jahre geht.

Getragen von der unverzichtbaren Unterstützung vieler UWG-ler und ihrer Familien aber auch von vielen Ideen und Anregungen aus der Bevölkerung.

Auch dafür Danke!

Was wir vor der Wahl zugesagt haben, daran erinnern und halten wir uns auch nach der Wahl.

Bürgermeister Dr. Holtwisch und dem Rat der Stadt Vreden sagen wir ein konstruktives aber auch kritisches Miteinander zum Wohle Vredens zu!

Dat se nich doat wat se willt !