• header1-v2neu
  • header4

am .

Vorstandsfoto Juni 2017

von links nach rechts:  Elmar Kampshoff, Ursel Lansing, Heinz-Josef Ostendorf, Anne Kayser, James-Albert Launer u. Erwin Wißing

Auf der diesjährigen Mitglieder-Hauptversammlung konnte der 1. Vorsitzende, Heinz-Josef Ostendorf, wiederum viele Mitglieder und Neumitglieder begrüßen. Das zurückliegende Jahr war durch vielerlei Aktivitäten gekennzeichnet. Mehrere Besichtigungen des "Kult" noch während der Bauphase, Besichtigung des Miniatur-Schuhmuseums der Familie Wessels, Besuch der Missionsprokur Kloster Borken-Burlo und die obligatorische Winterwanderung mit anschließendem Grünkohlessen in der Gaststätte Schwering etc.

Aber auch politische Themen wurden bei den Vorstandssitzungen behandelt. So waren unter anderem  die Innenstadtgestaltung/-umgestaltung, Neugestaltung Umfeld an der Rundsporthalle, Dorferneuerung Ellewick, Rathauserweiterung, sozialer Wohnungsbau, Abzug von Lehrkräften an der Felizitasschule, Schulcampus 2020 und viele weitere Punkte Themen in den Vorstands- und Fraktionssitzungen.

Bei den anstehenden Vorstandswahlen wurden Heinz-Josef Ostendorf (1. Vorsitzender), Anne Kayser (Kassenwartin), Ursel Lansing (Beisitzerin) und Erwin Wißing (Medienbeauftragter, Beisitzer) in ihren Ämtern bestätigt.